guest post 02

Feb 20, 2012



p.s.: schaut doch mal bei jana von bekleidet.net vorbei, liz hat dort einen gastbeitrag verfasst & sich echt mühe gegeben :) - karo

17 comments

  1. ohgott ihr seid so goldig, das ist das unterhaltsamste antwort-video das ich bisher gesehen hab, die anderen sind immer so langweilig & schleeecht. ihr süßis <:

    ReplyDelete
  2. oh ich habe wie ein nerd mit euch vorm pc gelacht :D
    danke dafür!! :D

    ReplyDelete
  3. Grüße aus Cannstatt, nä? :D
    Aber hier gibt's auch schöne Orte. Die sind zwar meistens ziemlich illegal, aber trotzdem schön! ;)

    ReplyDelete
  4. Haha das war ein echt total unlangweiliges Antwort-Video, ihr seid echt witzig. :D Und juhu ich bin ein cooler Mensch, weil ich mir das bis zum Ende angesehen habe. Nein Spaß. Ihr kommt wirklich sehr sehr sympathisch rüber. :)

    ReplyDelete
  5. Ich studiere Mathe du studierst Bitches :)))

    ReplyDelete
  6. Liebe grüße aus dem sonnigen 'Stuuugard' oder wie Liz es auch immer nennt :D
    ihr seid doch geil ey, hammer Video! <3

    ReplyDelete
  7. Süßes Video :)
    Eine Frage an Liz: Ich hab dein Post bei bekleidet gelesen und wollte wissen ob man für ToyCamera AnalogColor etwas bezahlen muss? Weil da steht einmal 'Buy' und unten einfach 'download'.

    ReplyDelete
  8. Und wo finde ich diese beta-version? :S

    ReplyDelete
  9. in welchem hotel wart ihr in london? :)

    ReplyDelete
  10. im garden view hotel :) @ anonym

    ReplyDelete
  11. Haha und ich ziehs mir auch bis zum ende rein xD

    nicht schlecht =D

    xxxx

    ReplyDelete
  12. Okay, Liz, die Sidebar ist echt heiß :D Das war den Eintrag eben wert! Mag deinen Blog übrigens sehr, lese den bestimmt schon ein Jahr :) Mach weiter so, du kommst echt sympathisch rüber. Liebste Grüße :)

    ReplyDelete
  13. hahahahahahaaa ich hab SO gelacht :DDDD

    ReplyDelete
  14. liz du bist so so sympathisch!

    ReplyDelete
  15. du hast gar nicht beantwortet wie das orange hieß :(
    ich will das wissen! :D
    also wie hieß die farbe und woher war die?

    xx

    ReplyDelete
  16. oh pardon @anonym, die hiess glaube ich herbst-/toskanarot & war von Schwarzkopf!

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.