guest post 01

February 04, 2012



nach langer zeit ohne peinlichkeiten haben wir's dann doch nicht länger ausgehalten & haben uns für euch mal wieder zum affen gemacht :D wir hoffen, wir sind nicht all zu abschreckend & vielleicht kann der ein oder andere ja drüber lachen :D enjoy!
& an hägges: tief im inneren lieben wir dich - du weißt wie das gemeint ist :) - karo

You Might Also Like

16 Comment/-s

  1. "deine mutter sucht nen mann mit pferdeschwanz. frisör egal

    .....


    ich versteh den irgendwie garnicht"

    :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    ReplyDelete
  2. ach und ich glaube meine lieblingsstelle ist 1.05 :D wie sie so aufhört zu grinsen :D:D
    und der witz, den laura nannte. herrlich :>

    ReplyDelete
  3. mehr davon, oh gott - ich liebe eure videos :D

    ReplyDelete
  4. meine lieblingsstelle ist übrigens auch 1.05 :D

    ReplyDelete
  5. Das Video ist lustig! :D
    Ich mag die Veränderung am Layout. Vllt. kannst du ja noch ne andere Farbe einsetzten wenn man über deine Navi geht, also das z.B. "Who?" dann ne andere Farbe hat, wenn man mit dem Mauszeiger darauf geht. Aber musst du wissen, sieht auch so gut aus. :)

    ReplyDelete
  6. daaaaanke! :)
    ach ich lieb das video immer noch xD

    ReplyDelete
  7. Coole sache :D Ich finds gut :) Liebste Grüße

    ReplyDelete
  8. ich find euch cool:D
    echt kesse sache;)
    süße grüße;D

    ReplyDelete
  9. hey und noch was: ihr kommt ja aus stuuuuuuuuuuuttgart :) yaaaay:)
    bald im frühling oder sommer gibts ein bloggertreffen jedenfalls wollen wir(ein paar bloggerinnen) eins planen oder habens zumindest vor:)
    hättest auch lust?:)
    lg♥

    ReplyDelete
  10. danke:)
    öh, wissen wir noch nicht so genau weil alle grade bisschen wenig zeit haben zum planen aber ich denk auch eher so im sommer.
    hoffentlicj finden wir einen guten termin, wo du vielleicht auch kommen kannst:) würde mich freuen:)

    ReplyDelete
  11. Geil! :D Ihr seid auf Anhieb voll sympathisch!

    ReplyDelete
  12. ihr seid einfach so witzig;D

    ReplyDelete
  13. hahahaa :D geeeil. euer blog wird verfolgt, super lustig und sympathisch ihr lieben!

    ReplyDelete