it shouldn't really matter

Aug 1, 2012

...  to you, I was just trying to see if you give a fuck 'bout me.




& OH MEIN GOTT ICH HAB SO GUTE LAUNE ICH WEISS NICHTMAL WARUM ABER ICH HAB SO SCHEISS GUTE LAUNE! mitteilungsbedürfnis ende. jetzt noch ein paar fakten, die mich andere ständig fragen & bei denen ich zu faul bin sie tausend mal wiederholen zu müssen:

#1 bei daimler ist es richtig cool zu arbeiten, die mitarbeiter sind kaffeesüchtig, die arbeit ist zwar körperlich anstrengend, aber gleichzeitig auch mega gechillt & die kantine ist der oberhammer (gestern kam mein erstes gehalt btw mwahaha)! ab nächste woche hab ich endlich nachtschicht & da ich eh ein nachtmensch bin freu mich da unendlich drauf (ausser auf sonntag, da muss ich 10 h arbeiten)
#2 die meisten schriften hier sind kostenlose von dafont oder ganz normale von photoshop, die von den analogen bildern ist meine eigene
#3 karo ist im urlaub & ich hasse sie dafür (spaßi hasi, never ending love nach frankreich )

& OH MEIN GOTT MEINE SACHEN KAMEN AN! okay, genug jetzt.
habe fertig.

15 comments

  1. man schenke mir dein Als ob ey tshirt. Amen. :D

    nee spaaaß, cooli, dass du so gute laune hast :) ich freu mich immer für andere♥

    ReplyDelete
  2. das design ist genial :)
    und so schöne bilder!

    ReplyDelete
  3. süß :) alles gute nachträglich! :) halt mich für blöd, aber "daimler" what are u doing there?

    ReplyDelete
  4. mit deinen super Outfits solltest du vielleicht doch Mode-Bloggerin werden! Sag mal wo hast du den "Als ob ey" Pulli her?

    ReplyDelete
  5. Toller Blog!
    Woher hast du denn die Hose? :)

    ReplyDelete
  6. du bist mir sowas von sympathisch :)

    musste mal gesagt sein

    ReplyDelete
  7. Das Shirt ist der Hammer...muss ich mir unbedingt auch kaufen ;) Da lohnt sich das Arbeiten.

    ReplyDelete
  8. haha, sehr cool, ja mit den richtigen Leuten macht sowas sicherlich Spaß & vor allem das Resultat auf dem eigenen Bankkonto ;)

    ReplyDelete
  9. Als ob ey. Swag und so. :D
    Das T-Shirt finde ich cool. Und das Bild von der Katze ist total schön geworden. :)

    ReplyDelete
  10. sehr schöner blog! :)

    hast du vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?

    Liebe grüße

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    ReplyDelete
  11. das ist eher eine eine hand wäscht die andere aktion :) ich finde je mehr leute deinen blog kennen und verfolgen, desto mehr spaß macht bloggen! trotzdem danke für den lieben kommentar :)

    ReplyDelete
  12. haha die tshirts sind richtig nice! :)

    ReplyDelete
  13. ey alde wo gibts das als ob ey tshirt???

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.