must-haves

Oct 11, 2012




... oder: lohnt sich das noch?

die wunderbaren uhren wahrscheinlich schon, obwohl ich meine weisse ice swatch heiss & innig liebe (). auf den body hab ich schon seit längerem ein auge geworfen, meine instagram follower werden sich wohl dran erinnern, ausserdem spiel ich grad batman auf dem pc höhö, aber für 45 pfund ist er mir dann doch etwas zu teuer.
was sind momentan eure (unerreichbaren) must-haves?

10 comments

  1. spirithoods.ich hätt gern den leoparden..
    naja,unerreichbar is übertrieben,ich habe schon den grauwolf..
    und ich hätt gern JC spike litas!die sind aber wirklich unerreichbar.

    ReplyDelete
  2. Oh man, die ganze lazy oaf x batman Sachen sind so gut. Mein Must-have wäre Urlaub und längers Reisen, momentan aber wirklich unerreichbar. u_u

    ReplyDelete
  3. Ich weiß auch nicht aber die Ohrringe erinnern mich an BATMAN
    http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/accessoires/schmuck/mi-lajki-426/wing-earring-426397-26/

    vielleicht hilft dir das als Trost ;)
    xoxo

    ReplyDelete
  4. ich finde die zara citybag aus veloursleder super :) die uhren klingen interessant !

    ReplyDelete
  5. @ ano: aw ich hatte mal so ähnliche in silber! :D

    ReplyDelete
  6. oh wow! danke!

    ich steh auch total auf den batman hoodie, aber ich brauch unbedingt einen leopardenmatel/ jacke/irgendwas. die sind echt genial.

    ReplyDelete
  7. die pappuhr lohnt sich auf jeden fall.
    viel obst ist gesund. vor allem im herbst!

    Heartbeats //Vienna Wedekind//

    ReplyDelete
  8. der Blog ist Ja grandios :) Toller Geschmack!

    hast du nicht lust bei meinem gewinnspiel teizunehmen :)? Zu gewinnen gibt es ein Mighty Mustache Set von KoolKatKustom ♥

    Alles Liebe :)

    ReplyDelete
  9. http://nelly.de/de/kleidung-f%C3%BCr-frauen/kleidung/partykleider/forever-unique-778/lisa-dress-770197-14/

    *___*

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.