ich suche DICH!

Jun 16, 2013



da ich in letzter nicht wirklich dazu komme zu bloggen (nach meinem geschmack zumindest), bin ich nun auf der suche nach gastbloggern. schickt mir euren fertigen blogpost bis . e n d e   j u n i . als E-MAIL mit dem betreff "gastblogger" an les_hirondelles(at)web.de & mit ein bisschen glück könnt ihr bald auch die aufmerksamkeit meiner stalker geniessen & seid nächsten monat teil meines internetshitlangeweilekeineahnungwasicheigentlichhiermacheblogs. über was ihr genau schreibt/malt/filmt/tanzt ist mir eigentlich relativ banane, egal ob essen/tutorials/mode/pipapo, es darf gerne nützlich oder lustig oder sinnlos sein, ihr müsst nichtmal einen eigenen blog haben. hauptsache es gefällt mir & entspricht in etwa (!) dem konzept (welches konzept?) meines... na, ihr wisst schon.



(fast) gleiches spiel wie oben. ich bin immer auf der suche nach neuem oder unbekannten zeugs, schaue mir wirklich jedes profil meiner lieben kommentarschreiberlinge an & ob dahinter nicht doch eine seite versteckt ist, die ich noch nicht kenne. ich möchte euch hiermit die chance geben ganz einfach auf euch aufmerksam zu machen, egal ob 10 oder 300 leser oder 5000 leser! hinterlasst mir also ebenfalls bis ende juni unter diesem post euren . b l o g l i n k . + namen (falls er nicht schon als kommentarname angezeigt wird), alter & wenn ihr wollt noch eine lobeshymne auf mich (:D spass. einfach etwas text über euch & eure hobbies ICH HAB DOCH SELBER KEINE AHNUNG)

+++ weil das ja sonst nich' funktioniert, kläre ich vorab noch ein paar dinge: ich behalte mir vor, eure blogposts zu verändern; nicht in dem was ihr schreibt, sondern in der gestaltung (absätze, rechtschreibung, etc.) & wenn ihr es in die blogvorstellung geschafft habt, werde ich eure bilder verwenden, um das ganze hier besser zu veranschaulichen. wer an der gastblogger- oder blogvorstellungsaktion teilnimmt, akzeptiert also bedingungslos meine regeln (machtposition ahoi hihi). ihr dürft sehr gerne auf eurem blog davon berichten, ich freue mich über jeden einzelnen beitrag :) wie viele ich aber veröffentliche weiss ich noch nicht. & auch wenn es viel angenehmer ist einfach seinen bloglink irgendwo hinzuklatschen, appelliere ich an eure kreativität! ich habe mir damals für bekleidet richtig viel mühe gegeben, also schluss mit couchpotatoe, haut in die tasten! genug geschwafelt, ich geniess noch mein restliches wochenende & bedanke mich schon im vorraus für all eure einsendung!

25 comments

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. ahh lizzieee! ich wuerd sehr gerne bei deiner blogvorstellungs aktion mitmachen :) also aeh ja was soll ich gross sagen, ich bin jasmin, 20 jahre aus karlsruhe bzw. einem dorf da in der naehe und blogge seit februar 2013. wollt das es eigtl ein reiseblog ist aber da ich aus finanziellen gruenden nicht so oft verreise, gibts auch noch andere post ueber meinen alltag, bilder von meinem outfit, essen, lieblingsmenschen, usw. Im moment bin ich aber in t-hailand und blogge auch darueber und live vor ort! :D hajo, ich glaub das reicht mal. kennst ja meinen blog vll schon aber kannst gerne nochmal vorbei schauen :)

    liebe gruesse aus bangkok!
    nimsajx.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ich mach ma bei der blogvorstellung mit.
    KLICKST DU

    ReplyDelete
  4. HEY, ich bin Julia und 16 :) Ich würde mich über eine Blogvorstellung freuen , da ich mich als Gastblogger noch nicht so rantraue :D Ich fotografiere und mal unheimlich gerne und mein Blog ist nich nicht so bekannt weswegen ich ich diese Gelegenheit jetzt nutze :) hihi
    Hier ist mein Blog : SONY PHOTOGRAPHY

    ReplyDelete
  5. Ich bin die Greeeta und ich bin mitten in meinen wilden 16ern. Blödsinn die meiste Zeit sitze ich zuhause mit meiner Katze und werde immer seltsamer. Auf meinem Blog schreibe ich über mein unglaublich aufregendes Leben und all das wirre was mir durch den Kopf geht. Und manchmal ziehe ich mir was super schickes an und tue so als wäre ich dauer stylisch. Aber jaja alles nur Lüge ich bin durchschaut. Ups ! Ich bewerbe mich hiermit übrigens für die Vorstellung ! Liebe Küsse
    Greta von What ever

    ReplyDelete
  6. Hey, ich würde sehr sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Bei mir auf dem Blog ist momentan nämlich auch nichts los und vielleicht würde das ja mal neuen Schwung in die Bude bringen.
    Aber Spaß beiseite, ich bin Mara und noch 16 Jahre alt. Mein Blog besteht hauptsächlich aus Bildern, weil ich gerne fotografiere. Am liebstens würde ich das ganze jahr über verreisen und davon posten, aber das geht ja leider nicht. Okay ich hoffe, du bist nicht verwirrt von meinem Geschafel :D
    Alles Liebe
    http://glitzerglanz.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. alles klar cool, also ich würde mich freuen über eine kleine blogvorstellung um mal wieder ein paar neue leser dazu zu gewinnen:)
    über einen gastblogger beitrag wäre ich natürlich auch glücklich aber ich könnte nur welche anbieten die bei mir schon auf meinem blog sind und im texte schreiben bin ich echt nicht sonderlich talentiert:D
    LG & sei gegrüßt..is das selbe aber egal;) ach ja und mein blog noch: www.lesbelleschoses.de

    ReplyDelete
  8. Liebe Liz,

    Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt, komm aus Innsbruck (Österreich) und will die Welt verändern. Deinen Blog verfolge ich schon seit einer kleinen Ewigkeit, weil er mir erstens vom Design so mega gut gefällt und zweitens du jemand von der "anderen Sorte" bist. Über eine Blogvorstellung bei dir würde ich mich sehr freuen, ich hab aber bei sowas noch gar nie mitgemacht :))) also keinen Plan gerade. Naja jedenfalls, hier mein kleiner Kreativblog:

    http://fancychildhooddreams.blogspot.co.at/

    Mein Fokus liegt generell auf Kreativem und dem Individuellen, aber auch meine Vintage-Klamottenliebe (das war zum Beispiel in meinem letzten Post Thema) oder Musik. Kommendes Wochenende fahre ich aufs Sosi, da werde ich mich auch nach Individualisten :)

    Alles Liebe meine Liebe,
    Jasmin

    ReplyDelete
  9. Ich bin Leah, 16 Jahre alt, komme aus Darmstadt und bin eigenartig.

    http://www.justnothingwithoutyou.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Ich würd unheimlich gerne bei der Gastbloggeraktion mitmachen, ich bezweifle nur dass ich bis Ende Juni noch ein sinnvolles Thema finde :D
    Daher mache ich nun vorerst "nur" bei der Blogvorstellung mit :) Und ich finde es super dass du beides machst und ich habe mir eben deinen Gastbeitrag bei bekleidet angeschaut und der ist echt gut geworden *Lob*Lob*Lob* ich denke das reicht.... haha.
    also zu meinem Blog "STRANGE SHIT" gelangst du hier:
    http://www.shitstrange.blogspot.de/

    Ich weiß gar nicht so recht was ich zu meiner Person sagen soll... hätte ich Zeit würde ich dir ein Buch schreiben. Aber das lass ich lieber :P Ich bin Jenny, 18 Jahre alt. Komme aus Hamburg und bin Halbirin. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Auch die Mode gehört zu den Dingen die ich gern hab, was nur bei meinem Blog nicht wirklich rüber kommt :D das ist eher so meine heimliche Liebe.

    ReplyDelete
  11. Nicer shice. Also ich bin die Jana, 19 Jahre alt und aus ner' Kleinstadt in Rheinland-Pfalz. Ohje, ich hasse sowas. Texte über sich selbst schreiben ist nicht meine Paradedisziplin. Jedenfalls habe ich seit 4 Jahren meinen Blog und ihn vor einem Monat komplett erneuert. Abi, neuer Mensch, neuer Blog. Oder so ähnlich :D Würde mich freuen, wenn du ihn dir mal ansiehst! Ich bin jetzt eine Woche auf Ibiza aber danach wird ganz viel gepostet.

    http://maedchenhaft.blogspot.com :)
    Merciiiiii.

    ReplyDelete
  12. Hey,
    also ich bin Claudia, 18 Jahre alt, und möchte an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Meiner heißt "Fly Away - Story Blog", und wie der Name schon sagt, geht es darum um eine Geschichte. Die wird mit jedem Blogpost fortgesetzt, mittlerweile gibt's schon 14 Teile. Es geht darin um einen ehemaligen österreichischen Journalisten, der wegen unglücklicher Liebe an die französische Nordwestküste zieht und dort auf mysteriöse Begebenheiten stößt.
    Zu meinen Hobbys: Erstens Schreiben (ich weiß, was für eine Überraschung...), dann vertreibe ich mir die Zeit noch mit Zeichnen/Malen, Sport (Joggen, Radfahren, Badminton), außerdem reise ich gerne - und höre alle möglichen Musikrichtungen außer Volksmusik und Techno.
    Und jetzt noch die Lobeshymne auf dich... Das Problem ist nur, ich kenne dich gar nicht... Daher => - (Platz, um dir selbst all deine wundervollen bisherigen Errungenschaften vor Augen zu führen) -

    justwrittenbycla.blogspot.at

    Liebe Grüße,
    Claudia

    ReplyDelete
  13. hallööchen, mein name ist berit (komischer name, ich weiß) ich bin noch 18 jahre aaalt und komme aus hannover. meine hobbys sind tumblr, instagram (bin halt famous) und sonst noch singen/musik machen und fotografieren :)
    nein spaß, ich bin nicht so abgehoben, wie ich es gerade beschrieben, ich bin ein liebes nettes mädchen mit einem großen herzen.
    ich würde mich riesiiig freuen, wenn du mich vorstellen würdest :) ich liebe deinen blog und lese ihn schon sehr sehr lange! :p jetzt hab ich doch noch etwas geschleimt (ist aber so hihi)

    sis is my blok http://eventhestarsburn.blogspot.de :--)

    ReplyDelete
  14. http://modestudent.blogspot.de/

    Klick mal hier :)

    ReplyDelete
  15. http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de Nur-Aylin, 21, nähe stuttgart. ich hab bock hier mitzumachen, weil ich deinen blog gerne hab und vllt schaust du ja vorbei und findest meinen blog auch ganz nett ^^ ich bin immer auf der suche nach neuem und muss alles mal ausprobiert haben! ich spiele theater im stadttheater meines wohnorts aber mal davon abgesehen hab ich eher so standarthobbies die jede alde in meinem alter hat. chillen, feiern, lange pennen, musik höreeeeeeeeen und so weiter ^^
    ich würd mich hart freuen, wenn du meinen blog vorstellen würdest. weiß jetzt nicht was ich noch schreiben sollte aber vllt reicht das ja auch schon! :D
    grüüüße

    ReplyDelete
  16. Heyho,

    ich bin Ella, 16 Jahre jung gerade auf'm Sprung ins Ausland & blogge jetzt seit fast einem Jahr. Ab nächstem Monat dann auch direkt aus Detroit City. (bis dahin bin ich leider noch Kaffkind). Mein Blog heißt 'pursuitofhappiness' & besteht eigentlich nur aus Fotos mit sehr, sehr wenig Text. Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Liebste Grüße & löbigste Lobung an deinen Bog (lese den wirklich, wirklich gerne!),

    Ella!

    firstpursuitofhappiness.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Tanja, 18, knapp das Abi geschafft und im September gehts los mit Mode- und Designmanagement in München. Bis dahin versuch ich mich mit vielen Festivals den Traktoren und Mopeds meines Kaffs zu entfliehen. Mein Geld geb ich vorzugsweise für Kippen, Flohmarktfunde und guten Kaffee aus.
    Ja gut, dass war auch eigentlich dann schon alles Erzählenswertes (buh traurig oder?)
    Ich stalk dich warscheinlich schon länger als die meisten deiner 24829342 Stalker, Kwick hats möglich gemacht :D

    liebst

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. http://oceansburning.blogspot.de/

    Ich bin Berith , 17 Jahre alt und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Ich habe gerade mein Abi geschafft und versuche nun in Hamburg Fotografie zu studieren!
    Auf meinem Blog zeige ich haußtsächlich Fotos von allem was ich schön finde und in Erinnerung behalten will.Konzerte,Städte, usw.

    Lieben Gruß!

    ReplyDelete
  19. Hiii ich bin Lari :)
    weißt, eigentlich sollte ich gerade mein mündliches Abi vorbereiten, aber dann bin ich mal wieder hier gelandet und dachte mir, scheiß auf Abi ich werd Blogger haha.
    Also naja mein Blog heißt Summerpicnic und ist relativ neu und ja ich blogge alles was mit so gefällt :) Konzept hab ich eher keins, würd ich mal sagen :D
    naja ich würde auf jeden Fall gern mitmachen und Daumen hoch für deinen Blog (kenne dich auch noch aus Kwickzeiten :D )

    http://laris-summerpicnic.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. Hey,

    ich würde auch gerne bei der blogvorstellung mitmachen. mein bloggername ist regenbogenbloggerin oder einfach e. , weil ich eigentlich lieber anonym bleiben würde. ähm, ja, also ich blogge hauptsächlich über das, was mir grade so durch den kopf geht, vermischt mit meinem alltag oder so,haha. am liebsten lese oder schreibe ich zuhause, mit einer tasse milch und etwas zu essen in meinem bett, hihi, aber ich liebe auch das "draußen", also joggen gehe ich eigentlich fast jeden tag, um den kopf frei zu bekommen. soviel zu mir. :)
    ich hab deinen blog grade erst gefunden, und seh mich jetzt erstmal ein wenig um, aber das, was ich bisher gesehen habe, hat mir eigentlich gefallen (nein ich schleime nicht, jedenfalls nicht mit absicht haha)

    mein blog: dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de

    ein lächeln an dich,
    xo,e. <3

    ReplyDelete
  21. Hey ich bin Regina, 17 Jahre alt und versuche mit jedem Foto, das ich schieße eine Geschichte zu erzählen. All die Gefühle und die Gedanken, die ich mit meinen Bildern festhalte, veröffentliche ich auf meinem Blog htttp://reginaleah.blogspot.

    :)

    ReplyDelete
  22. Hey, ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung dabei sein.
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    Ich heiße Sarah, bin 18 und wohne (noch) in einem kleinen Ort in Bayern.
    Hauptsächlich blogge ich meine alltäglichen Fotos und dazu gehören vorallem Bilder der Natur, Mir, von Klamotten, Produkten, eben alles was mir so vor die Linse kommt.

    Lg

    ReplyDelete
  23. Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)
    Mein Blog heißt Electric Twist. Ich bin Romy und 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Heilbronn. Ich blogge eigentlich über alles was mir gefällt aber hauptsächlich poste ich Fotos. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und möchte nun etwas in Richtung Fotodesign und Medienmanagement studieren. Hobbys hab ich nicht so :D ich bin ein serienjunkie und tanze ballett und das wars dann auch schon wieder :)
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir. :)
    http://thehighestoffive.blogspot.de/

    ReplyDelete
  24. ich probiers auch mal liz :)

    sanja, 19 jahre, stuttgart. hatte schon mal nen blog, aus dem ich aber rausgewachsen bin und versuchs jetzt noch mal neu. ich dachte immer, ich mag den winter, aber ich bin wohl doch ein sommermensch :) hab mein abitur schon seit einem jahr und weiß immer noch nicht so recht was ich wwill, ausland oder gleich international business studieren. mein blog soll einfach meinen sommer festhalten ;)

    sanja
    http://sanjaramona.blogspot.de/

    ReplyDelete


  25. Yo Liz,


    bin bissje spät aber egal. Da du mein Blog eh liest kannst du den auch gleich vorstellen, ein Gastblog würde ich auch machen, da schreib ich dir gleich aber nochmal ‚ ´ne Mail!

    Also zur Blogvorstellung:


    „Manche nehmen morgens Aronal und abends Air Max“ – Eißfeldt Ob True Blue oder Pattas ich bekomme Herzrasen. ICH= T. (established 1990), wohnhaft am beschaulichen Mainz am Rhein, aber immer on Tour in Stuttgart, Hong Kong, New York, Darmstadt, Frankfurt und Wiesbaden…

    Tiere fasse ich prinzipiell nur mit Messer und Gabel an (Lieblingstier: Steak). Gerne halte ich mich dort auf, wo es bumt und kracht. Außerdem mag ich Fotografie, Hip Hop , Nogger Choc, Nagellack, Basketball, alles was glitzert und glänzt und sonst noch so vom Himmel fällt.

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.