unveröffentlichter shice der letzten wochen

Jun 23, 2013







+++ WER AUF WITZIGE geschichten steht, sollte sich unbedingt die bücher von david safier reinziehen, zb. mieses karma! oder die videos von best vines auf facebook. selbst wenn ich mal einen richtig miesen tag hatte (so montag morgen - freitag abend), muss ich immer wieder darüber lachen :D

& jetzt mal wieder runter vom ego-blogger-trip, ausnahmsweise kommt eine frage an euch: habt ihr tipps rund um's reisen was PARIS, WIEN, PRAG, BERLIN & AMSTERDAM betrifft? hakan & ich machen im august 'ne kleine europatour & ich war zwar schon in berlin & prag, aber wir sind noch auf der suche nach ein paar insider tipps ◕‿◕

16 comments

  1. du machst immer richtig coole bilder, finde ich! :-D

    x
    itsmel.com

    ReplyDelete
  2. liz ist cool :)

    ReplyDelete
  3. Sehr cool, wie du die Disko-Kugel fotografiert hast!

    FB|Portfolio|Instagram

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos sind das! :)

    liebste grüße ♥
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. warum auch immer musste ich gerade so lachen bei dem aufgemalten "boobs" und jetzt zieh ich mir die videos von den facebook typen rein.

    Mein Freund und ich waren letzten Monat einen Tag in Paris und ich weiß nicht ob das als Insidertipp gilt (okay nein, tuts nicht) jedenfalls waren wir in 328574857 Secondhand und Vintageläden, die ich echt richtig gut fand und deswegen geb ich dir jetzt die Adressen, obwohl ich eigentlich auch weiß, dass dein Stil eher sportlich ist, aber pech, vielleicht seid ihr mal in der nähe, dann jiggert ihr da halt rein, oder auch nicht hahaha. :D Spam, was fürn langer Kommentar..

    AAAAAAALSO ein sehr großer (aber auch teurer) laden ist kiliwatch, den findest du auf der Rue Tiquetonne dafür steigst du bei der Station Etienne Marcel aus, von da findest du das ziemlich leicht, kannst aber auch nachfragen; der Laden ist ziemlich bekannt und hat auch Männerzeugs. :)

    ansonsten ist in der Rue Saint-Croix de la Bretonnerie noch einer, dazu steigst du entweder bei st.paul oder hotel de ville aus. das ist ein sehr kleiner, vollgestopfter laden: freep'star. :<) {da musste man so ne wendeltreppe runter und ich dachte ich sterbe, die war so mini klein und alter so klein generell der ganze laden}

    <3

    ReplyDelete
  6. schön, wieder ein bild von dir und karo zu sehen <3

    ReplyDelete
  7. Die Diskokugel bringt verschwundene Erinnerung meines letzten Wochenendes wieder. Danke dafür :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    ReplyDelete
  8. liz (: in welchen hotels warst du in london und berlin?

    ReplyDelete
  9. äääääh london? ehrlich gesagt weiss ich das gar nicht mehr :D in berlin war ich schon im one80°, ku'damm 101 & in so nem abgefuckten hostel mit der schule vor 3 (?) jahren. wenn dich das mit london wirklich interessiert, dann such ich mal bissi gründlicher in meinem chaos hier, sagste bescheid! war aber nichts besonderes, dafür aber sehr zentral @ anonym

    ReplyDelete
  10. du siehst einfach krass aus wie Dianna Agron! :D:D

    ReplyDelete
  11. das hör ich schon zum 2. mal jetzt :D aber find ich gar nich @ ano

    ReplyDelete
  12. was geht am wochenende liz? :)

    ReplyDelete
  13. @ ano: ich hab spätschicht d.h. ich arbeite am fr bis 23 uhr & wenn nicht iwo ne ultra geile feier stattfindet beweg ich mich danach nirgends mehr hin :D samstag ist abiball meiner schwester, keine ahnung was die alle danach vorhaben. irgend'ne idee?

    ReplyDelete
  14. beweg dich samstag noch ins zwölfzehn :) sonst wünsch ich dir ganz viel spaß auf dem abiball!

    ReplyDelete
  15. würd mich schon interessieren :) falls du vill irgwas findest

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.