kommt zu mama!

July 09, 2013



You Might Also Like

15 Comment/-s

  1. hey :)
    ich würde gern mal eine frage zu deinem nz-aufenthalt stellen:

    wieviel hat alles zusammen in etwa gekostet? spare gerade für sowas!

    lg! laura

    p.s. VIEL VIEL GLÜCK für die bewerbungen!

    ReplyDelete
  2. erstmal danke für's glückwünschen :)
    & ich hab 1.400 für die flüge gezahlt, 300 für's umbuchen & ca. 600-800€ im monat ausgegeben, je nachdem ob ich in einem hostel gearbeitet habe oder generell einen job hatte :) hab jeden monat noch mein kindergeld überwiesen bekommen & sonst mein daimler geld auf'n kopf gehauen haha @ ano

    ReplyDelete
  3. Tolle Treter <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  4. die Schuhe sind meganice. sind das nike frees? :)

    und bist du alleine nach nz oder mit freunden?
    rätst du zu einer organisation oder glaubst du man kann das alles selber organisieren? :)
    danke schonmal

    ReplyDelete
  5. ne sind nike roshe run :)
    ich war mit ner freundin da, die is dann nach australien & ein, zwei monate später kam ne andere freundin nach. organisationen sind bullshit, das was die können kannst du schon lange! such dir wenn dann ne art starthilfe, das ist viel besser & billiger @ ano

    ReplyDelete
  6. richtig schöne schuhe!:)
    liebst katiy♥

    ReplyDelete
  7. liz am 20. juli hip hop open?

    ReplyDelete
  8. dieses jahr nicht für mich :) @ ano

    ReplyDelete
  9. okay schade. nunja ich gehe dieses jahr und wollte dich nach irgendwelchen tipps fragen? bis wann muss man vorher ca dran sein? und wie fandest du es letztes jahr? danke schonmal :)

    ReplyDelete
  10. Boah Alte, da hättest du dir echt geilere rauslassen können! Vorallem gibt's die doch auch gerade als ID Version.

    ReplyDelete
  11. öh ich war eigtl relativ unorganisiert & hatte paar biers intus, deswegen bin ich keine gute beraterin :D aber ich hab einem gesehn mit nem trinkrucksack, das war die beste idee, würde ich mir dieses jahr auf jedenfall kaufen, wenn ich gehn würde! die getränkestände sind immer soooo voll. ansonsten komm ne stunde vorher, hab spass & nimm sonnencreme mit! & mich haben letztes jahr halt die kleinen kiddies & die hipster gestört, aber da kommste wohl nicht drum rum @ ano

    ReplyDelete
  12. die schuhe sind so geil! :)

    ReplyDelete
  13. Ok wenn so was wie die Lieblingsfarbe ist, will ich mal drüber hinweg sehen :D

    Ja schick mir deine Adresse an meine E-Mail Adresse dann schick ich 'nen paar Aufkleber!

    ReplyDelete