was?

Jul 27, 2013



... schon wieder zum affen gemacht?

+++ & EIGENTLICH kommt an der stelle wo der (me so schwäbisch) wirkliche zeitraffer kommt, also nicht der von karo haha, das lied sexy teens von kay one. da youtube das aber erkannt & gesperrt hat, is das nich mehr da. ja, find ich auch doof. wünsche euch trotzdem viel spass beim anschauen, wurde ja auch wieder höchste zeit für peinliche verdummung in videoformat!
btw bin ich ungeschminkt, haters gonna hate

5 comments

  1. hahaha ihr seit die geilsten :D und liz deine kommentare sind so göttlich :D

    ReplyDelete
  2. "nein wir sind ganz individuell" so gut :D

    ReplyDelete
  3. "und jetzt drehen wir wieder, weil drehen ja so einfach ist" ach ihr seid so cool :D ich musste so lachen, wie ihr da so ernst bleiben könnt :D
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  4. ernst? wir haben die ganzen lachflashs rausgeschnitten, eigtl geht das video 20 minuten hahaha :D @ ano

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.