pieces of me

Sep 29, 2013

vor einigen wochen kam es zu einem ziemlich spontanen, virtuellen zusammentreffen zwischen der lieben vera von "pieces of me" (http://taketime4me.blogspot.com) & mir. da ich ihren blog schon länger verfolge & sie für ihre kreativität & ihr talent bewundere (& sie mich ja schliesslich auch irgendwie gut finden muss :D), dachten wir wir starten mal eine etwas persönlichere kooperation. heute gehn endlich beide 3-questions-about-my-blog-posts online (hier findet ihr meine antworten) & ich hoffe ihr kriegt einen besseren einblick in vera's welt & das projekt gefällt euch! wenn nicht pech gehabt



01 vera, wie kamst du zum bloggen?
- Ich beschäftige mich schon lange mit Mode und Fotos, aber hatte dafür quasi nie ein Ventil. Bei Kleiderkreisel wurde ich dann immer häufiger angeschrieben, ob ich einen Blog habe und irgendwann haben die Mädels es geschafft mich zu überzeugen und ich dachte mir, nun gut warum eigentlich nicht. Mit der Zeit merkte ich dann, dass es echt ziemlich viel Spaß macht und (die Künstlerin spricht ^^) Kreativität fordert. Mein Blog ist mittlerweile zum festen Tagesgedanken geworden und ich bin ständig auf der Suche nach Ideen... manchmal erfolgreich, manchmal halt weniger.

02 mit welchen themen beschäftigt sich dein blog sich (& warum denkst du ist er erfolgreich)?
- Er beschäftigt sich mit Outfits, Stimmungen, Zeichnungen und Selbstgemachtem. Manchmal geht es um mein Studium im Modereich und manchmal habe ich auch einfach nur ein Foto drin und dazu Zitate oder Gedanken. Erfolgreich ist er vielleicht - und hoffentlich - weil er abwechslungsreich ist.

03 wo siehst du ihn in 3 jahren?
- Auf jeden Fall nicht im Bereich "Profil nicht verfügbar". Ich möchte soweit es die Zeit zulässt auf jeden Fall weitermachen und merke auch dass einem immer wieder was einfällt, weil man sich ja auch verändert etc. Ein paar mehr Treffen mit anderen Bloggern wären noch ganz nett (wobei ich bezüglich sowas echt sehr schüchtern bin ;)) und ich hoffe auf spannende Projekte oder Zusammenarbeiten.






5 comments

  1. ist das da ein tattoo? ? ;) wenn ja. siehts irgendwie echt gut aus.
    und das auge ist ja auch hammer. <3
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. liz was geht die nächsten tage so bei dir? :) würde mich freuen, wenn du das so ein bisschen in deine posts miteinbauen würdest - also wie eine art wochenrückblick oder wochenvorschau oder sowas in der art? also mich wüde es total interessieren! :)

    ReplyDelete
  3. @ ano: mal sehn, das ist schon ziemlich privat & ich weiss nicht recht ob mein leben wirklich so interessant ist, da ich zurzeit eigtl nur darauf warte bis die uni endlich anfängt :D ich mag das aber auch ganz gern bei the3rdvoice zb. ich lass es mir durch den kopf gehn & überleg mir mal wie ich das gestalten könnte

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.