jetzt wird goethe zitiert

Feb 17, 2014



... also faust hoch.

wie ihr schon auf facebook erfahren konntet, hab ich seit samstag endlich mein neues, grosses, super flauschiges bett! ich will jetzt noch weniger morgens (ähem, mittags) aufstehn & würde am liebsten meine kompletten semesterferien im bett verbringen. stattdessen kann ich mich aber manchmal doch noch für outdoor aktivitäten begeistern lassen & verbringe meine freie zeit mit meiner schwester, in der staatsgalerie, oder ( ! ganz wichtig ! ) mit hakan in der innenstadt. am FREITAG werden wir beide ein wenig ausschau nach streetstyles halten & fleissig am knipsen sein! uhrzeit wissen wir noch nicht, aber nicht vor 12 (hallo, ich brauch meinen schönheitsschlaf). falls ihr bock habt vorbeizukommen & zu quatschen, spendier ich euch ein imaginäres eis. wenn ihr auf dem laufenden sein wollt, dann schreibt mir einfach auf gesichtsbuch , da poste ich auch den ganzen organisatorischen krimskrams, der hier sonst keinen interessiert haha.

auuuusserdem hab ich meine "more +"-seite ausgebaut, die davor war mir irgendwie zu unprofessionell (lol). & da ich an meinem blogdesign nichts ändern möchte - ich mag's minimalistisch - bastel ich hin & wieder an diesem komischen about-me-gedöns herum. ich muss zugeben, noch gibt es einen wunderschönen lorem ipsum text zu bewundern, aber ich muss mir erst noch was kreatives über mich aus der nase ziehen. +++ habt eine wundertschöne woche, ihr banditen



10 comments

  1. Ich weis nicht warum, aber das erste Bild fasziniert mich so dermaßen... irgendwie dieses rustikal-moderne, mit den Kopfhörern und dem weinkisten-Tisch. Whatever. Schöner Eintrag!

    ReplyDelete
  2. Uhhh das Bett sieht halt auch kuschelig aus ;) Knödelst du auch eine Decke immer zusammen und legst die an den Rand oder ist das ein Kissen? ^^

    ReplyDelete
  3. Uhhh das Bett sieht halt auch kuschelig aus ;) Knödelst du auch eine Decke immer zusammen und legst die an den Rand oder ist das ein Kissen? ^^

    ReplyDelete
  4. wenn du da schon rumbastelst, mach doch ma die postschrift n bisschen bisschen größer :D bittebitte

    ReplyDelete
  5. jaa bitte größere schrift, ich muss mich immer so dermaßen anstrengen um das lesen zu können :D

    ReplyDelete
  6. @ ano: ich weiss die ist echt winzig, aber genau so mag ich die :( ich schau mal ob ich mich damit anfreunden kann haha

    ReplyDelete
  7. achso ja ein ungemachtes Bett erklärt es auch ;P
    Ne ich hab den dritten noch nich durch, muss erst das andre fertig werden xD zu viele Bücher auf einmal :D
    Als Hörbuch is das bestimmt auch spannend, irgendwie versuch ich das viel zu selten ^^

    ReplyDelete
  8. liz du warst doch auch schon ein paar mal in berlin - wo kann man gut auf so hip hop, trap feiern gehen? weisst du da was?

    ReplyDelete
  9. @ ano: ich war in berlin nur bei so electro partys oder in bars also keine ahnung :D aber sag an wenn du mehr weisst, das interessiert mich nämlich auch haha

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.