am anfang

Apr 2, 2014




... scheint das ende so unmöglich.

leeeutee, wie geht's euch? ich hab komischerweise seit dem wochenende total gute laune, liegt wahrscheinlich am wetter haha. meine hausarbeit muss ich erst nächste woche abgeben, ich bin fleissig am basteln für, sagen wir mal, ein neues projekt & mit fotos läuft's grad auch rund. aber aaalles zu seiner zeit. das mäppchen musste ich ombedingt haben & ist übrigens von h&m (PIZZA, YES), denn wie aaron paul schon am montag bei circus halligalli sagte: "pizza brings everyone together." ich war letztens in der sneak preview & total begeistert von den positiven vibes dort, der film war natürlich auch erste sahne. a long way down, den müsst ihr anschauen! das ist ein befehl!

das einzige, was mich jetzt noch betrübt ist das himym finale. ich werd hier nichts spoilern & erzählen wie wo was warum, aber HALLO?! WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT?! ich bin echt traurig, dass die story jetzt vorbei ist & hoffe immer noch insgeheim, dass das ein april scherz war & es noch weiter geht bis staffel 20.

http://instagram.com/lizziemcguire#
you know what's really, powerfully sexy? a sense of humor. a taste for adventure. a healthy glow. hips to grab on to. openness. confidence. humility. appetite. intuition. smart ass comebacks. presence. a quick wit. dirty jokes told by an innocent-looking lady. a woman who realizes how beautiful she ist. - via

18 comments

  1. bin auch ohne ende wütend über das ende!!!

    ReplyDelete
  2. oh, die sonnenbrille ist ja mega! muss ich mich wohl mal auf die suche nach machen.

    ReplyDelete
  3. ey 1. aaron paul ist heiß und hat so recht! 2. film steht auf meiner to-watch-liste! danke! 3. wtf du bist schon die dritte person (oder erst?!) die sich über das HIMYM Finale aufregt bzw traurig/enttäuscht ist und ich frage mich ob ich iwas verpasst habe :D auf prosieben laufen nämlich doch erst die neuen folgen... und ja in englisch sind sie logischerweise schon längst draußen aber wieso habt ihr das finale alle gestern bzw in den letzten tagen geschaut?! :D:D
    ich raffs nicht. :D

    egal. dachte weil du cool bist kannst du mir die frage evtl. beantworten :D sunny greetings biatch! <3

    ReplyDelete
  4. bestes Zitat, stimmt einfach :) <3
    und das Mäppchen muuuuss ich haben!

    ReplyDelete
  5. cute pencil case


    doing a giveaway on my blog!


    http://hashtagliz.com/2014/04/01/knotee-giveaway/

    ReplyDelete
  6. das mäppchen ist aber süß! :D und die Brille erst :O

    ReplyDelete
  7. hab lange überlegt ob ich mir a long way down anschauen möchte, jetzt weiß ich was ich zu tun habe :) vielen dank!

    zu meinem blog geht's hier entlang ♥

    ReplyDelete
  8. dankeschön. :D .. also die blumenmärkte muss ich unbedingt besuchen. -- das hab ich mir vorher auch schon gedacht. und ich hab gar nicht gewusst, dass es in holland urban outfitters gibt. da muss ich ja wirklich hin. !! (: was himym angeht. ich hab gehört, bzw reden meine mädels davon, dass es eine "how i met ted" geben wird. also von der sicht ser mutter. wär doch auch ganz interesant.^^
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  9. ich fand das ende auch eher so… nö :/ bin ja mal gespannt wie dieses "how i met your dad" wird..

    ReplyDelete
  10. jedes Mal ich Ihre Artikel zu übersetzen, weil ich nicht Deutsch sprechen, aber ich liebeablesen Ihre Artikel zu lesen sie sind cool, und Ihre Fotos sind wie gewohnt sehr erfolgreich.

    sorry für mein Deutsch, ich bin auf Google-Übersetzung hahaha.

    PS : I laughed a lot watching your pencil case, it is lovely !

    ReplyDelete
  11. jaaa bitte erklär das mit himym, ich komme auch nich drauf, wieso jeder das die letzten tage geschaut hat? und schöne bilder, guter text, gute überschrift - was will man mehr :)

    ReplyDelete
  12. Ich fand das Ende super schön - der Kreis schließt sich <3

    ReplyDelete
  13. @ nimsaj + anonym: ich hab's mit einem cbs online livestream geschaut :) hab die neue folge jede woche verfolgt & werd bestimmt nicht verraten was passiert! bald kommen die deutschen folgen auf prosieben :D

    @ monika + melanie: how i met your dad? davon bin ich nicht so ganz begeistert, die sollen lieber noch eine staffel über die zeit von ted & der mutter drehen!

    ReplyDelete
  14. Hab auch seit ner Woche mega gute Laune, sehr mysteriös. Oh man ja die letzte Folge... ich habs noch nich geschaut, mti Absicht, ich will nciht, ich kann nicht, dass darf nicht enden xD

    ReplyDelete
  15. pizza mäppchen bei HM ?! ok ich muss dort hin, so schnell wie möglich!

    ich find das ende auch total unnormal, ich hoffe auch innerlich auf den aprilscherz...

    ReplyDelete
  16. liz, ich vermiss dein geschwafel, äh geblogge ;D :* gehts dir gut <3? is so still hier :(

    ReplyDelete
  17. @ sockengetier: geht alles grad drunter & drüber, bald kommt mehr :)

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.