dies ist kein abschied

Jun 20, 2014



... denn ich war nie willkommen.

tach kinners. wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt als treue fans (*röchel*) bin ich hier nicht mehr sonderlich aktiv. ich gönn' mir einfach mal ganz dreist 'ne auszeit. bin mal wieder in mein sommerloch gefallen & hab diesen drang mich von sämtlichen social media platformen zu löschen & alles hinzuschmeissen, weil ich nicht in dieses komisch verzerrte weltbild der fashionblogger & beautyyoutuber gehören will. man kann ja heutzutage kaum noch erzählen, dass man einen blog hat, weil alle dann ein ganz falsches bild von einem bekommen. aber wat soll's. ich brauch einfach mal 'ne pause von dem ganzen kram. wünsche euch einen schönen sommer & alles was dazu gehört!

p.s.: weil einige wegen der bewerbung gefragt haben - eignungsprüfung war schon & ich warte gespannt auf das ergebnis. werde ich wahrscheinlich auf instabums gekannt geben, wenn es geklappt hat (immer diese schleichwerbung #hashtag). wenn nicht, dann fragt lieber erst gar nicht nach, haha. (wehe.)
p.p.s.: das gewinnspiel wird natürlich noch ausgelost!

küsschen auf's nüsschen,
eure lizzie

15 comments

  1. Oh ja, diese Vorurteile kenne ich haha..gönn dir die Auszeit, braucht jeder Mal..auch dir einen schönen Sommer! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    ReplyDelete
  2. Genieß die Zeit und gönn dir! :)
    Wünsch dir ebenfalls einen tollen Sommer my dear <3

    ReplyDelete
  3. Kuuuuusss und du hast sooo reeecht<3

    ReplyDelete
  4. solang du iwann wiederkommst is mein stalkerherz befriedigt ;) <3

    gönn dir, hier lässt sommer(wetter) grad leider auf sich warten.

    daumen sind noch gedrückt das es klappt :)
    ich hab schon garkeine bock mehr aufs nächste semester, arbeiten is viel besser :D

    ReplyDelete
  5. such cute pics


    http://hashtagliz.com

    ReplyDelete
  6. okay, girl. eine auszeit sei dir gegönnt. weil du es bist!hab einen guten sommer und ich hoffe ja auf insta von dir zu hören.

    ReplyDelete
  7. och nö. voll schade!! musst ja nich oft posten, lieber selten und dafür geile scheiße. was soll ich denn sonst lesen??? und was andere denken kann einem doch scheißegal sein :) mach dein ding

    ReplyDelete
  8. vieeeelen Dank! Freue mich schon, wenn das Armband ankommt! :-)

    ReplyDelete
  9. ahhh, schade :( aber freu mich schon wenn du wieder kommst, hehe :)

    jaaa, der Kimono ist so toll. Hier kann ich den auch tragen, aber wenn ich mir den Wetterbericht in Erfurt angucke und da bin ich ja ab Dienstag wieder...meeeehh

    ReplyDelete
  10. Waaaaaaaaaaaaaaas?! Ich kann es nicht fassen! Natürlich sei dir eine Auszeit gegönnt, aber trotzdem finde ich man sollte doch auf Andere scheissen und gleich wenn die Vorurteile existieren zeigen das man selbst einen geilen Blog hat und es nicht so Modepüppiblogs gibt! Außerdem werde ich deine Beiträge vermissen und hoffe wirklich das du bald zurück bist !

    ReplyDelete
  11. ich kann dich guuut verstehen ^^ dennoch ist es immer toll deine bilder zu bewundern :)

    ReplyDelete
  12. Dein Blog ist echt schön!
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und
    ich dich als Leserin gewinnen könnte. Liebe Grüße, Isabelle. <3
    http://dmowmyh-isabelle.blogspot.de/

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.