if you don’t

Sep 10, 2014






... think I’m cute that’s your problem not mine.

mal abgesehen von dem ganzen wohnungs- und haushaltskram hab ich auch ein, zwei dinge eingesackt, die frau eigentlich mal wieder nicht braucht (hehe). weil sparen & so. ich muss zugeben die docs hab ich bei jil & jana auf zwillingsnaht gewonnen! yes, gewonnen! & ich bin verliebt. ungewohnt klobig, aber leider geil. freu mich schon sie auszuführen, danke nochmal an dieser stelle an die beiden twins!
die kamera kommt aus dem urban outfitters sale & das modell dürfte wahrscheinlich jedem menschen der mit dem wort blog was anfangen kann geläufig sein. sie war um ganze 50% reduziert und ich wollte eh noch eine analoge kamera, der fisheye effekt & glitzer ist natürlich die kirsche auf der torte! film wird heute gekauft & dann wird fleissig geknippst.

übrigens hab ich die bilder mit gimp bearbeitet & ey ich komm damit mal sowas von gar nich klar? fühl mich ein wenig dämlich grade #blondie ausserdem hab ich das mit dem bloggen irgendwie nicht mehr richtig drauf & am laptop schreiben ist voll anstrengend. genug gemeckert. will mir jemand pizza bringen?

8 comments

  1. hahahahha ich hab gerade auch gepostet und dachte eh man ich kann gar nix :( hab ja jetzt nen neuen laptop, aberrrrr hab neue programme und könnte knatschen :(

    DIE KAMERA IST SO GEIL :D queen of bling!

    ReplyDelete
  2. Willkommen im Club, hab mir letzt auch ne analoge Kamera gegönnt (Mini Diana), nur leider ohne Fisheye mööp. Hab auch schon schön die ersten 12 Bilder geschrottet yeah und muss jetzt immer zählen wieviel Bilder ich noch machen kann, weil meine Kamera ja nicht so schlau ist und weiß, dass die ersten 12 kaputt sind :D bin mal gespannt auf deine & meine Bilder! xD

    grüßäää aus KA <3

    ReplyDelete
  3. love the docs!


    http://hashtagliz.com

    ReplyDelete
  4. mit der Fisheye aufpassen dass es immer schön hell ist sonst werden die Bilder nüscht :-)
    grüßlis

    ReplyDelete
  5. Das ist ja der Wahnsinn, ich möchte auch Docs gewinnen! :D x

    www.mademoisellecreative.com

    ReplyDelete
  6. Gratulation zu den ersten Doc Martens! Die werden am Anfang richtig weh tun, ich warne dich nur mal vor. Aber sobald sie eingelatscht sind magst du sie nie wieder ausziehen, jede Wette! :)
    Die Kamera ist super schön, mit Glitzer natürlich noch besser :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  7. Die Kamera ist ja wunderbar! Aber an mich ist sowas leider, aufgrund nicht vorhandener Fotografiekenntnisse, verloren.

    ReplyDelete
  8. hach..ich liebäugel auch mit docs..mal schauen, ob es diesen winter welche gibt. meine lomo habe ich noch gar nicht benutzt, shame on me. aber bald dann endlich.

    bei meinem praktikum arbeite ich gerade notgedrungen auch mit gimp und finde es SO furchtbar!

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.