gut zu wissen - tag

Nov 1, 2014 Stuttgart, Germany

ich wurde getaggeditagged. hier so. & aus gruppenzwang fang ich das ganze mal an - keine gnade für die tag-hater! totaler sonntagspost obwohl es eigentlich samstag ist, bin ja ein richtiger rebell. & ich tagge jeden der keinen bock hat & jana & greta

» 1. SELFIE
such dir eins aus

http://instagram.com/lizziemcguire

» 2. WIE WÜRDEST DU DEINE KINDER NENNEN?
früher wollte ich immer einen louis & eine felicitas, aber ich will nicht riskieren dass meine kinder mal gemobbt werden. ob ich in diese welt jemals kinder setzen will ist dabei die andere frage!

» 3. VERMISST DU JEMANDEN?
ja. voll fies dass ich euch nicht verrate wen. hehe.

» 4. AUF WAS FREUST DU DICH?
auf den familienurlaub an weihnachten. es geht nach lissabon, yay! any insiders?

» 5. GIBT ES JEMANDEN, DER DICH IMMER ZUM LACHEN BRINGEN KANN?
carolin kebekus for president

» 6.WIE WAR DEIN LEBEN NOCH VOR EINEM JAHR?
irgendwie wie jetzt, nur mit weniger wissen. & weniger freiheit. aber mehr essen von mama

» 7. ZEIGST DU DEINE GEFÜHLE ODER VERSTECKST DU SIE?
ist das eine rhetorische frage? haha. ich behalte gefühle gerne für mich. die negativen zumindest! kommt aber auch immer drauf an mit wem ich spreche oder in welcher lage (wie betrunken) ich bin

» 8. HÖRST DU GERADE MUSIK? WENN JA, WAS?
mein internet ist slow as a motherfucker, deswegen nope. aber bis grad kam noch mø - don't wanna dance (phazz remix), kp war zufall. eigentlich sollte ich hier jetzt was total poetisches stehn haben, damit jeder weiss was für einen coolen musikgeschmack ich habe... damn

» 9. WAS IST MOMENTAN DEIN LIEBLINGSSONG?
gregor meyle - keine ist wie du (jetzt also doch poetisch), aber auch nur weil ich letztens wieder durch the voice drauf aufmerksam geworden bin

» 10. WIE WÜRDEST DU DICH SELBST IN 3 WORTEN BESCHREIBEN?
chaotisch, selbstironisch & faul

» 11. WOVOR HAST DU ANGST?
vor dem versagen. ganz viel.

» 12. GIRLCRUSH?
die eine aus der trivago werbung, kein witz! emma nok leth, aw. nicht nur wegen ihrem aussehen, sondern einfach weil ich sie so super natürlich & sympathisch & faszinierend finde

» 13. WAS HASST DU?
zu viel. unpünktlichkeit, unehrlichkeit, arroganz, nicht vorhandene fairness, intoleranz, krieg, schlechte designs, hobbyknippser, die sich fotograf schimpfen, generell 12-17 jährige kids, schleichwerbung auf youtube & ganz wichtig das neue katzenfutter! das stinkt so eklig man

» 14. ETWAS, DAS DU GERNE LERNEN WÜRDEST?
fliegen, unsichtbar sein, fotografisches gedächtnis, wie man mit geld umgeht

» 15. WAS STEHT IN DEINER LETZTEN NACHRICHT (SMS/WHATSAPP)?
dieser tiefgründige text ging raus an meine bitches gruppe: "http://youtu.be/reUqzGWTb-A" (ich kommunikationsmonster)

» 16. TURN ON?
schüchternheit, bisschen bart, guten schuh- & musikgeschmack, humor (!) & sexy hobbies

» 17. TURN OFF?
nazis.

» 18. WO WÄRST DU GERADE AM LIEBSTEN?
in einem anderen wärmeren land fremde kulturen kennen lernen (oder gegebenfalls bei channing tatum im bett lol)

» 19. DEIN TALENT?
dass ich talentfrei bin... mir fällt echt nichts ein. doch! ich kann gut zuhören & anderen bei ihren problemen helfen (aber nicht bei meinen eigenen)

» 20. WAS WOLLTET IHR SCHON IMMER MAL ÜBER MICH WISSEN?
ehm ja, kann ich ja schlecht beantworten oder? vielleicht dass ich mal 'ne feste zahnspange hatte? ich hatte bisher 2 beziehungen, ich hab aufgehört zu rauchen, ich muss an pickeln rumdrücken & kann die nicht in ruhe lassen, ich ernähre mich unglaublich ungesund...?

+++ & weil ich ja noch nicht genug selfies hier gepostet habe kommen jetzt nochmal zwei, weil ich gestern spontan meine haare abgeschnitten habe. endlich.

http://instagram.com/p/u0rTqqHmwnhttp://instagram.com/p/u2jxsDHm_d 
p.s.: für alle kleiderkreisler - klick mal schnell, is wichtig

12 comments

  1. woaaaah ich hab den gregor meyle song auch wegen voice entdeckt und mich verliebt !!!! crazyyyyy

    ReplyDelete
  2. uiiuuiuiii. die kurzen haare stehen dir pretty good. high five für kurzfristig kurze haare schneiden lassen^^ habs vor ca. nen monat gemacht :D
    ach ja.. der gregor meyle song ist wirklich fantastisch. !!
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  3. DIE HAARE STEHEN DIR SO SO GUT! ALSO WENN DU SIE SO HAST :D haha man, was rede ich. ah mit dem hut auch noch, ich weine :D

    ReplyDelete
  4. ohh lissabon wie schön! wenn du tips brauchst sag bescheid! :)

    ReplyDelete
  5. um weihnachten bist du da? dann schick ich dir ein paar sachen wenn ich wieder zuhause bin, ab anfang dezember :)

    ReplyDelete
  6. um weihnachten bist du da? dann schick ich dir ein paar sachen wenn ich wieder zuhause bin, ab anfang dezember :)

    ReplyDelete
  7. Yay! Die kürzeren Haare stehen dir ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  8. ah danke <3

    nach lissabon möchte ich auch noch unbedingt. ich hab eh grade so eine totale reiselust.

    ReplyDelete
  9. Irgendwie war ich so lange nicht mehr da und du schaust auf einmal ganz anders aus xD Wahnsinn ^^

    ReplyDelete
  10. alter, wie witzig bist du denn bitte? UND WIESO KANNTE ICH VORHER DEINEN BLOG NICHT?! ich zieh dann mal hier ein. ich hoffe, es ist genug käse im kühlschrank.
    :D
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  11. das ist jana :DDDD die geht immer so ab! alles selbst gemacht und so <3

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.