das letzte hiphop open

Jul 22, 2015 Stuttgart, Germany

http://fs2.directupload.net/images/150721/r7xxwqx6.jpg


// mehr proffesionelle pics gibt's bei u27p →

die bilder wurden alle (bis auf steffen's foto oben rechts) mit meinem iphone 6 geschossen & ich ärgere mich tatsächlich im nachhinein ein wenig, dass ich keine richtige kamera dabei hatte. für mich ging das fest erst um ca. 16 uhr los, da ich bis 15 uhr arbeiten musste & nicht früher wegkonnte. eigentlich hätte ich gar nicht so früh erscheinen können, aber eine kollegin ist für mich eingesprungen & ab kollegah war ich dann voll am stizzle! ich muss gestehen, dass ich das event zwar gut fand, aber dafür, dass es das letzte mal war, hatte ich mehr erwartet. schön war am schluss, dass die orsons & die massiven töne noch einen special auftritt hatten (bei dem ich auch ein wenig sentimental wurde, ich geb's ja zu), aber ansonsten hätte ich für die veranstaltung freiwillig kein geld bezahlt. die vip karten wurden uns von kickz kostenlos zur verfügung gestellt & ich war mit meinem chef mehr oder weniger die einzige, die hingehen konnte. alles in allem war der tag aber wirklich schön, unkompliziert & vor allem stressfreier als 2008 oder 2012. abends ging's noch auf die aftershow party im perkins park, die ich mir aber auch hätte sparen können, weil müde & kaputt &... gnah. trotzdem schade, dass es das hho in der form nicht mehr geben wird. 0711, ich danke dir für dieses wundervolle letzte mal!

1 comment

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.