im sneakerhimmel

Nov 14, 2015 Stuttgart, Germany



ihr könnt euch nicht vorstellen wie überglücklich ich darüber bin diesen schuh zu besitzen. ich muss gestehen, dass ich bisher keine guten erfahrungen mit high top sneakern gemacht habe, da es immer irgendwo eine stelle gibt, die drückt & ich als frau finde, dass viele turnschuhe schnell klobig aussehen können. ich hab die schuhe sofort nach dem kauf in der stadt angehabt & musste leider feststellen, dass auch ein 230€ schuh nichts an den, meiner meinung nach, nachteilen von hochgeschnittenen sneakern ändern kann. aber mit dicken socken, genug einlaufzeit & dem mut mal was neues auszuprobieren wird dat schon. ich für meinen teil bin stolz wie bolle, auch wenn wahrscheinlich die wenigsten von euch das alles nachvollziehen können. zum abschluss bleibt nur noch eines zu sagen: happy yeezy release day (lol don't take this seriously)!*







*eigentlich ist der tag alles andere als happy. der beitrag wurde vorgeschrieben & ich wollte nach den ausschreitungen von letzter nacht ursprünglich nichts zu paris sagen, das ganze kommt mir aber dann doch sehr makaber vor. in diesem sinne: #prayfortheworld.

2 comments

  1. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber die Yeezy's sind einfach nur GEIL! Eine tolle Farbe hast du dir da ausgesucht. :) Wenn sie trotz dicker Socken wehtun, kannst du ja dir ja so Gel Pads reinmachen. Die wirken manchmal Wunder!

    ReplyDelete
  2. @ diorella: halt, stopp, das sind keine yeezy's! :D ich hab mich glaube ich etwas wirr ausgedrückt. die schuhe oben sind die k1x x patrick mohr's, die sind schon seit monaten ausverkauft :) die adidas yeezy's hätte ich gerne gehabt haha aber danke für den tipp mit den gel pads!

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.