ist das kunst?

Jun 17, 2016 Berlin, Germany



... oder kann das weg? schon beim shooting mit liv wollte ich eigentlich die perfekte abendsonne auf unseren fotos festhalten, was letztendlich aber zeitlich nicht hingehauen hat. als ich dann mit sara (die übrigens mittlerweile auch einen eigenen blog hat!) erneut auf unserem dach rumgeklettert bin, hatten wir kein glück mit dem wetter. dadurch sind die folgenden bilder entstanden, die ein wenig, nun ja, experimentell sind. aber ich will nicht meckern. nur geniessen. etwas anderes ausprobieren. neue perspektiven schaffen. akzeptieren, wenn es daneben geht. ok, ich rede um den heissen brei. zieht's euch einfach rein. unten gibt's noch peinliche outtakes zum halben preis.






// wer glaubt ich wäre leicht zu fotografieren oder sei besonders fotogen... schaut euch das an:




+ + + . s t a l k . u s . o n . s n a p c h a t . o r . i n s t a g r a m .

SNAPCHAT: lzzmcgr + striegolo // INSTAGRAM: @lizziemcguire + @striegolo

6 comments

  1. Haha dieses mal war mein Bildschirm aber sauber! :D Finds immer schön wenn man ein bisschen rumexperimentiert und noch schöner wenn dann sowas schönes wie bei dir hier rauskommt. schön!

    ReplyDelete
  2. Besonders das erste und das letzte Bild (also das vor den Outtakes, haha) finde ich von der Farbgebung total gelungen und interessant. Und wie cool ist es bitte, dass du so ein Dach hast! :D

    ReplyDelete
  3. Wär ich n' Typ, I DÄT DE!

    ReplyDelete
    Replies
    1. lol ich nehm das mal als kompliment. & ein bisschen bi schadet nie :)))

      Delete
    2. :D Natürlich wars n' Kompliment! Mega schöne Bilder mal wieder.

      Delete
  4. das zweite bild ist so superschön und die bearbeitung sehr kool! die outtakes sind natürlich auch grandios :D


    maze

    Shittyfucky Shop

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.