ootd, kinda

June 20, 2016



die inspiration dafür war eindeutig hakan. da der gute boy auch nach berlin gezogen ist & jemanden braucht, der die fotos für seinen blog schiesst, lag es nahe mich auch schnell ablichten zu lassen. ich bin kein fan von viel schmuck oder auffälligen farben, ich mag es bequem & lässig. kamera wurde einfach über die schulter geworfen, kleinkram kommt in die hosentaschen. so kam mehr oder weniger dieser sonntagslook gestern zustande. meine fashionblogger skills sind ausbaufähig, also don't judge! ihr wisst, me no model & so.







SHIRT - the hundreds
ROCK - monki
SCHUHE - puma
OHRRINGE - ebay
KETTE - von mutti

You Might Also Like

2 Comment/-s

  1. Ungewohnt dich im Rock zu sehen aber steht dir! Du und Hakan seid außerdem das perfekte Team :) sind tolle Fotos geworden <3

    ReplyDelete
  2. mag die fotos! #alsodochmodel! siehst super aus!

    ReplyDelete