glück im überfluss

Aug 29, 2016 Hamburg, Germany



eine ganze woche ist es jetzt her, dass hakan & ich einen abstecher auf dem MS DOCKVILLE FESTIVAL in hamburg machen durften. für uns beide ging es zwei tage in die schöne (& vorallem windige, holy moly) hansestadt, in der wir dank motor.de & smirnoff unser erstes, mehrtägiges festival miterleben & festhalten konnten - & es war einfach wunderbar! dieses gefühl ist unbeschreiblich & einmalig. ich denke die leute, die schon auf einem derartigen event waren, wissen ganz gut wovon ich rede. dauergrinsen vorprogrammiert!

wir hatten ausserdem total glück mit dem wetter: trotz kurzem nieselregen zwischendurch hab ich es fast schon bereut keine sonnencreme dabei zu haben. der sonnenuntergang auf dem gelände war dementsprechend bombastisch! essen gab es im überfluss & zu fairen preisen, man konnte an jeder ecke kunst erwerben oder einfach nur anschauen & geniessen & die leute waren im allgemeinen super entspannt. wir haben sogar ein paar freunde gemacht, die wir aber leider immer wieder nach ein paar stunden verloren haben, haha. am ende wollten wir gar nicht mehr nach hause. bis zum (hoffentlich) nächsten mal!


































danke motor.de & smirnoff für dieses unvergessliche wochenende!

2 comments

  1. Ich hab zwar kein Plan was für Künstler da spielen, aber ich würd auch voll gern mal dahin, hab schon viel gutes von gehört! Allein die Stimmung und die Location soll cool sein und das sieht man auf deinen Fotos auch :) konnte mir dieses Jahr nur das Summerjam in Köln leisten, aber besser als nichts! :D

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  2. sieht nach nem hammer wochenende aus! bin ganz neidisch :D Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete

INSTAGRAM

© pixelchaos. Design by Fearne.